Kolumbien ist weit weg von Deutschland, doch die modernen Medien lassen uns teilhaben am Geschehen in der Welt. Während hierzulande die Themen Corona,…

Weiterlesen

Es ist so eine kleine Tradition geworden, dass wir aus der Mensa den Kindern an Nikolaus eine kleine Überraschung in Form eines „Klosenmännles“…

Weiterlesen

Jahrgangsstufe 10 zu Besuch im Fitness-Studio

Schüler der Jahrgangsstufe 10 von der Gemeinschaftsschule Wangen waren zu Besuch im 'Clever Fit Wangen'.5 Wochen lang, jeweils dienstags, konnten wir im Rahmen des Sportunterrichts im Fitness-Studio trainieren und unsere Fitness weiterentwickeln. Die Trainer waren kompetent und konnten uns bei allen Fragen und Belangen weiterhelfen.

Unser Training fand im Cardio- und Kraft-Bereich statt. Wir trainierten an Geräten, Seilzügen und Freihanteln.Für unsere Versorgung war gesorgt, wir durften uns kostenlos am Getränkespender bedienen.

Wir bedanken uns beim Clever Fit Team für das kostenlose Training.