(SZ/Vera Stiller) Nach sechs Jahren Bestand hat die Gemeinschaftsschule (GMS) Wangen erstmalig 27 Schüler entlassen, die sich für einen...

Weiterlesen

(Bericht: SZ) Der Jahrgang neun der Gemeinschaftsschule Wangen hat am Donnerstagabend seinen Hauptschulabschluss gefeiert. Zufrieden über die...

Weiterlesen

Abschlussfeier der Klasse 10 AvG

Bei herrlichen Sommerwetter konnten die  Klassen 10a und 10b ihren Abschluss mit Zeugnissübergabe feiern. Eingeladen waren der Oberbürgermeister Herr Lang und natürlich Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte, Freunde und ehemalige Schüler.
Die Schülerinnen und Schüler sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, so dass der Abend schnell vorbei ging und es hieß Abschied nehmen. Abschied nehmen von Klassenkameraden und Lehrern, aber auch Abschied nehmen von der AvG, die mit diesem letzten Jahrgang geschlossen wird.