Ein Tag der offenen Tür im herkömmlichen Sinne ist in diesem Jahr nicht möglich. Deshalb laden wir sie online zu einer Livesendung mit informativen...

Weiterlesen

Die Gemeinschaftsschule Wangen im Allgäu wünscht allen Lernpartnerinnen und Lernpartnern, allen Kolleginnen und Kollegen sowie allen Eltern eine...

Weiterlesen

Abschlussfeier der Klasse 10 AvG

Bei herrlichen Sommerwetter konnten die  Klassen 10a und 10b ihren Abschluss mit Zeugnissübergabe feiern. Eingeladen waren der Oberbürgermeister Herr Lang und natürlich Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte, Freunde und ehemalige Schüler.
Die Schülerinnen und Schüler sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, so dass der Abend schnell vorbei ging und es hieß Abschied nehmen. Abschied nehmen von Klassenkameraden und Lehrern, aber auch Abschied nehmen von der AvG, die mit diesem letzten Jahrgang geschlossen wird.